SkiStar wird offizieller Titelsponsor für die Alpine Ski-WM in Åre 2019

Mit dem Titelsponsoring der Alpinen Ski-WM in Åre 2019 startet der Skireiseanbieter SkiStar jetzt mit voller Kraft, neue Gäste aus dem Ausland zu gewinnen. Diese Präsenz bildet die perfekte Kommunikationsplattform, um den gesamten europäischen Markt zu erreichen.

vallevm.png

Wir sind wahnsinnig stolz und froh darüber, als Sponsor für dieses Großereignis auftreten zu können. Unsere Präsenz vor, während und nach der Alpinen Ski-WM in Åre 2019 bietet uns große Möglichkeiten, mit wintersportbegeisterten potenziellen Gästen in Europa und der ganzen Welt zu kommunizieren”, so Mathias Lindström, Marketing- und Vertriebsleiter SkiStar.

Die Skigebiete von SkiStar sind für ihre Schneesicherheit und Kinderfreundlichkeit bekannt, und der überwiegende Anteil der Unterkünfte bietet beste Ski-in/Ski-out-Lage, was für internationale Gäste attraktiv ist. Mit dem neuen internationale Flughafen Scandinavian Mountains Airport, gelegen zwischen den beiden größten Skigebieten Skandinaviens, Sälen und Trysil, eröffnen sich umfangreiche Möglichkeiten für unsere Gäste, mit dem Flugzeug von Volumenmärkten wie Deutschland, England und Russland anzureisen. Auch unweit der Skigebiete Åre, Vemdalen und Hemsedal gibt es Flughäfen, ebenso nahe unserem Skigebiet St. Johann in Tirol, das in der Nähe dreier internationaler Flughäfen liegt.

"Dieses Sponsoring ist perfekt für uns und wird dazu beitragen, die Bekanntheit unserer Marke, unserer Buchungsplattform skistar.com sowie unserer Skigebiete, darunter die fünf größten Gebiete Skandinaviens sowie das österreichische St. Johann in Tirol, zu steigern”, fährt Mathias Lindström fort.

Das Titelsponsoring umfasst verschiedene Rechte, u. a. wird die Marke SkiStar in das offizielle Logo eingebunden, das in 180 Ländern weltweit zu sehen sein wird. Das Sponsoring umfasst außerdem die Rolle als offizieller Bekleidungsausstatter für die Veranstaltung.

"Im Rahmen unserer Rolle als offizieller Skibekleidungsausstatter für die WM 2019 werden wir eine komplett neue Ski- und Outdoor-Marke für einen aktiven Lebensstile schaffen und auf den Markt bringen. Rechtzeitig zur WM 2019 Åre werden wir Skibekleidung auf den Markt bringen, die exklusiv über unsere SkiStarshop Concept Stores sowie online auf&nbsp.skistarshop.com verkauft wird”, so Mathias Lindström abschließend